Gästebuch

Des Radioteam gfreit si über eure Einträge


Do kints ebbas einischreibm

14 Einträge auf 3 Seiten
Alfred Röbl
15.04.2018 13:15:53
Also,Sonntags vormittag ist Fühschoppen Pflicht,eineige Abende verschönern wir uns mit Eurem Programm.Da der Bayr Wald und die Donaumetropolen wie Aiterhofen die uns mit wirklich schöner Volks und Blasmusik versorgen,ist sehr schwer ,welches Programm wir uns anhören sollen.Aber macht weiter so,so wird unser Lebensabend schöner!
Rudi Bichler
24.01.2018 19:31:28
Hallo ihr lustiges Arberwaldradio Team,

da gibt es noch richtige Musik für alle lustige und fröhliche Leute. Höre euch fast jeden Tag mit Kopfhörer, da störe ich keinen.
Einfach so weiter und danke.

Servus miteinander.

Gruß Rudi Bichler
Gerd Hötzel
15.01.2018 21:00:18
Vielen Dank für das schöne Programm und viele Grüße vom Niederrhein.
Gerd Hötzel aus Hamminkeln-Mehrhoog
Karl-Heinz Faber
07.01.2018 12:32:51
Liebes Arberwaldradio-Team,
ich wuensche euch allen a Guads Neis Johr mit Gesundheit und Freid am Radiomachen mit der Supermusi!!!
Ich bin und bleibe weiterhin euer treuer Hoehrer in Singapur und Malaysia.
Herzliche Grias
Karl-Heinz
Karl T.
26.12.2017 19:46:21
Servus Hans, Ganz und Karl,

Eure Sendung vom Sonntag, 24.12.2017, war wunderschön.
Herrliche Weihnachtsmusik und angenehme Moderation.
Aber noch viel schöner war, daß alle Lieder ganz bis zum Schluss gespielt wurden. Daran könnte man sich gewöhnen.
Anzeigen: 5  10   20